Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

Kantine 26 – DJ’s Wanted

Share on Facebookauf Facebook teilen!

Du legst gerne angesagte Musik auf? Du bringst gerne Partypeople zum völligen Ausflippen mit Deinem Musikmix? Du würdest gern professioneller DJ werden? Dann bewirb Dich mit Deinem DJ-Video für den Kantine „DJ´s Wanted“ Contest!

Wähle ein Musik Genre und erstelle ein 25 bis 30 minütiges DJ Video von Dir und lade es auf Youtube, Vimeo oder Facebook. Sende uns den Link zu Deinem Video, sowie Deine Kontaktdaten (Email, Telefon, Deinen Namen + DJ Namen und Facebookprofil) per Email an: 

booking@kantine26.de

 

Bewerbungsschluss ist der 10. Oktober 2017.

Danach wird es eine interne Vorauswahl vom Kantine Team geben, das aus den eingereichten Videos alle DJ´s auswählen wird, die zur Contest Party in den Club eingeladen werden und dort Ihr Können vorm Kantine Publikum und einer ausgewählten Jury unter Beweis stellen dürfen.

Wähle Dein Genre:

  • Urban Music (Hip Hop, R&B, Dancehall, Latin, Trap, usw.)
  • Elektronisch (Funky House, Chicago House, Deep House, Tech-House, EDM, usw.)
  • Mixed Music ( Aktuelle Hits, Charts, Pop, Rock, usw.)
  • Rock Music (Hard Rock, Metall, Crossover, New Rock, usw.)
  • 90er / 2000er (Euro Dance, Pop-Classics, Techno, NDW, Rock Classics, House Classics, Urban Classics, usw.)

Dein Bewerbungsvideo soll zeigen wie Du als DJ die 3 Phasen eines Abends aufbaust.

Die Aufbauphasen unterteilen sich nach:

  • Warmup: Wie baue ich als DJ einen Abend auf um die Gäste musikalisch in Stimmung zu versetzen ohne meine Primetime Hits zu verspielen?
  • Primetime: Wie spiele ich mein Primetime-Set auf um die Gästen die musikalischen Highlights des Abends zu präsentieren?
  • Outro: Wie spiele ich mein Outro-Set um die Gäste musikalisch bei Laune zu halten und von der Primetime runter zu holen.

Der Hauptgewinn:

Der Gewinner DJ erhält die Möglichkeit neuer Resident-DJ in der Kantine Schwäbisch Hall zu werden.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien