Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

08.06. / SA / IBIZA F**** ISLAND – IBIZA OPENING FESTIVAL

Official Ibiza Opening 2019
Dresscode: S M I L E

Wenn sich die Sonne Ibizas langsam schlafen legt, Dein Herz immer schneller zu schlagen beginnt, Dein Puls immer höher steigt und sich das Donnern der Bässe mit Deinem Herzschlag vereint, wenn das heiße Verlangen in Dir immer stärker wird, wenn die Lust über Dich die Oberhand gewinnt und Du dem Ruf der Tanzfläche folgst, wenn Du die Sekunden zählst bis das große Opening beginnt und Dein DJ Deine Lieblingshymne spielt, wenn sexy Tänzer und Show Artisten die Tanzfläche betreten, Live Vocal Performances und Live Saxoklänge Dir Gänsehaut bereiten, wenn gewaltige Bässe und Sounds, wie ein Blitz durch Deinen gesamten Körper strömen, die Melodie von tausenden feiernden Menschen die mit Dir zusammen das Gefühl IBIZAS in die Welt hinausschreien, dann weisst Du IBIZA F* ISLAND IST IN DEINER STADT!

Das Highlight im Juni ist das große IBIZA F* ISLAND OPENING FESTIVAL. #ibiza2019

underline

Please Welcome:

AVERRO (New Horizon Festival / DJMAG)

Als Songwriter schreibt Averro nicht nur Songs für sich selbst, sondern auch für andere Artists aus der Szene. Er sprengt konstant Grenzen. Das beweist er auch dadurch, dass er einer der ersten Artists war, die jemals einen Hardstyle Remix auf dem bekannten Label Armada Music (Valentine – Travelling Through Time (Averro Remix)) veröffentlichte und mit diesem Track bereits mehr als 200.000 Plays auf Spotify generieren konnte.

Sein Edit von Armin van Buurens Meisterwerk „Blah Blah Blah“ wurde in eine Vielzahl von Radio Shows und DJ Sets aufgenommen – kurz bevor sein neuester Remix von Ava Max‘ Welthit „Sweet but Psycho“ zusammen mit dem österreichischen Neuling Dan Lee Unterstützung von den Szeneriesen Timmy Trumpet, Curbi, Da Tweekaz und vielen weiteren erntete.

Weiterer Headliner an diesem Abend ist:

DJ SID CISSE (ARMADA)

Seine neuste Single konnte er bei keinem geringeren Label als das des DJ Großmeisters FEDDE LE GRAND Dark Light Records releasen. Freut euch auf ein Feuerwerk der fetten Beats! Supportet wird Sid Cisse von keinen geringeren als DON DIABLO, Curbi, DJs From Mars, und vielen anderen!

Erlebe eine magische Nacht mit ibiza Deko, weißer Konfetti Regen, der großen Opening Show, internationale Djs, weiße Ibiza Led Roboter, Ibiza Live Vocalist, Glowsticks und die besten Sounds direkt aus Ibiza.

Lineup:
AVERRO (New Horizon Festival / DJMAG)
THEXWORLD (LIVE)
SID CISSE (HOUSESESSION REC)
Special Guests & Friends
Festival Glowsticks
Confetti Blasts
Big Opening Show

underline

Einlass 22 Uhr / Eintritt 8 EUR
VVK Tickets sind im Kantine Stadtbüro für 6 EUR erhältlich.
Öffnungszeiten: MO 17 – 19 Uhr & FR 16 – 19 Uhr

underline