Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

13.04. / SA / MONA LISA

AFRO / HIP HOP / AMAPIANA / BAILE FUNK / URBAN CLASICS

Künstler wie Burna Boy, Luciano, Wizkid oder Jamule feierst du sowieso? Wir bringen die angesagtesten DJs aus der Umgebung nach Schwäbisch Hall. Bei uns bekommt ihr die volle Ladung von Afro, Amapiano, Baile Funk, bis hin zu Hip Hop, Trap und Urban Classics.

SPECIALS:

  • Gewinnspiel: SNIPES Gutschein + Designer Handtaschen (Folgt uns für die Teilnahmebedingungen)
  • Ladys freier Eintritt bis 23:00 Uhr
  • Welcome Shots von unseren Mona Lisa Girls

ARTISTS:

@davee.offiziell — er überzeugt bereits in allen bekannten Clubs in Stuttgart, für Mona Lisa erweist er uns die Ehre in SHA!

@deejayfkay — als Resident DJ der K26 darf er an diesem Abend natürlich nicht fehlen!

@selinaliyah_ DIE TÄNZERIN aus SHA heizt uns mit ihrer Dance-Performance ein

Fotos 📸 by @timozieglerphotography aus Stuttgart

underline

Einlass 22 Uhr / Eintritt 10 EUR

underline