Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

14.09. / FR / XV – RELEASE PARTY BY DJ BLACKOUT

“XV Release Party by DJ BlackOut”

Seit 15 Jahren steht DJ BlackOut nun schon an den Plattenspielern in zahlreichen Clubs im In- und Ausland. 14 Mixtapes wurden seither offiziell released. Das 15. Release soll jedoch etwas besonderes werden. Mit “XV” wagt sich der gebürtige Schwäbisch Haller erstmals auf neues Terrain. Dabei handelt es sich um eine EP mit eigenen Tracks, die von ihm selbst im Studio produziert wurden. Für unseren Resident DJ war direkt klar, dass er die Release Party dazu bei uns in der Kantine26 feiern möchte. Ausser seinen neuen Tracks, wird er in seinem Set natürlich wie gewohnt die heißesten HipHop, Trap, und Urban Sounds abfeuern. Support kommt vom Schwäbisch Haller Newcomer POETICS der den Abend musikalisch eröffnen wird.

Line UP:
22:00 – 01:00 Poetics
01:00 – 04:00 DJ BlackOut
+ weitere Special Guests

underline

Einlass 22 – 04 Uhr / Eintritt 7 EUR

underline