Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

20.11. / SA / HUGEL

Am 20. November haben wir für Euch einen Superstar der Electro Music  verpflichten können:

HUGEL – kommt in die Kantine nach Schwäbisch Hall!

Hier ein paar Infos zum Künstler:

Als mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneter Künstler mit mehr als 850 Millionen Streams hat sich HUGEL in der Musikbranche einen Namen als einer der seltenen DJs gemacht, der konsequent sowohl Radio- als auch Spotify-Charts und Clubhits liefert. HUGEL wuchs in Marseille, Frankreich, auf, wo er in St. Tropez, Cannes und Monaco das DJing lernte und später Residenzen im Pacha & Ushuaia auf Ibiza hatte. Seine House-Musik ist inspiriert von seiner Zeit auf Ibiza und der lateinamerikanischen Kultur, die er dort aufgesaugt hat. Sein neuster Hit „Morenita“ wurde in Clubs auf der ganzen Welt gespielt und wurde von großen Acts wie Diplo, Fisher, Carnage, Vintage Culture, John Summit und vielen anderen unterstützt. Diese Single war keine Ausnahme von seiner Erfolgsbilanz, die Nummer 1 bei Beatport als Muss in jedem DJ-Set zu erreichen.

Heute verfügt HUGEL über eine beeindruckende Fangemeinde mit über 5 Millionen monatlichen Hörern und 350.000 Followern auf sozialen Plattformen. Mit Nordamerika-Tourneen durch legendäre Veranstaltungsorte wie Eleven (Miami), Lavo (NYC), Prysm (Chicago), Temple (San Francisco) und New City Gass (Montreal) hat er sich seinen Platz als globaler Act verdient. HUGEL wird in Frankfurt von Stefan Dabruck Management vertreten, der auch als Künstlermanager für Robin Schulz, Alle Farben und viele weitere internationale Top-Talente tätig ist. Vor kurzem gab er sein Debüt bei einem der bekanntesten House-Labels, dem britischen Defected Records, über D4D4nce mit seinem Track „Eyes on You“.

Von Underground-Clubs in Detroit bis hin zu Auftritten auf der Hauptbühne bei Festivals wie Tomorrowland, Lollapalooza, Parookaville, World Club Dome, Mysteryland oder Hangout Music Festival in den USA hat HUGEL bewiesen, dass er sich auf jeder Bühne wohl fühlt und seinem Slogan gerecht wird – „make the girls dance“.

underline

Einlass 22 Uhr / Eintritt 12 EUR

underline