Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

24.09. / SA / 10 Jahre Kantine!

LASS DIR DIE 10-JAHRES-FEIER NICHT ENTGEHEN!
SEI DABEI, BEIM EXKLUSIVEN EVENT AUF 3 FLOORS!

Über 1.000 Veranstaltungen haben wir bereits in der Kantine gerockt. Alle mit unserem gewohnt hohen Qualitätsanspruch. Hunderttausende Gäste konnten bis heute in Sicherheit in der Kantine feiern. Mit 24 unterschiedlichen Labels konnten wir Euch, mit unseren Partnern, ein immer abwechslungsreiches Programm liefern.

Danke an Euch und Danke an das Team und Danke an alle Partner die uns seit 10 Jahren treu und mit Herzblut begleiten. Die Kantine ist stolz darauf am Samstag  den 24. September seinen 10. Geburtstag zu feiern.

Freut euch auf eine Vielzahl von besonderen Aktionen. Auf die Kantine Live Band und  Djs in zwei weiteren Floors. Für diesen besonderen Tag haben wir die Kantine auch ganz besonders schick gemacht. Geöffnet wird schon um 20 Uhr! Und zu diesem Zeitpunkt stehen auch unsere bekannten Food-Trucks zur Stärkung bereit.

Die Kantine zählt auf Euch, kommt alle vorbei, bevor wir ab Oktober mit neuen Regelungen in die Wintersaison starten.

Es grüßt euch herzlich das gesamte Team der Kantine.

underline

EINLASS 20 UHR bis 06 UHR / EINTRITT 10 EUR

underline