Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

Kantine 26 – die Dachmarke für alle Kantinen

Als noch in der Worthingtonstraße 26 in Crailsheim die Kantine der Deutschen Bahn untergebracht war, hat niemand daran gedacht, dass dieser Ort der Beginn einer Erfolgsgeschichte sein wird. Gut 25 Jahre später ist unter dieser Adresse einer der bekanntesten und beliebtesten Clubs in der Region zu finden: die „Kantine 26“. Und das ist nicht alles: Demnächst gibt es die „Kantine 26“ an zwei Standorten. Beide so individuell wie ihr Logo. Aber immer mit dem gleichbleibenden hohen Anspruch in puncto Unterhaltung und Gastronomie. Darüber hinaus haben wir eine dritte „Kantine“, eine mobile Variante, ins Leben gerufen. Die mobile „Kantine Circus“ wird zukünftig überall dort in der Region zu finden sein, wo man das Feiern versteht!

 

Kantine 26“ Club in Crailsheim: Steht für feinste Unterhaltung und einen erfrischenden Soundmix quer durch alle Stilrichtungen.

Kantine 26“ Live & Club in Schwäbisch Hall: Sorgt ab dem 2. Oktober im ehemaligen NCO dafür, dass auch in Schwäbisch Hall die Luft brennt.

Kantine Circus“: Die mobile Kantine ist überall in der Region zu Hause. Der neueste Zuwachs der „Kantine-Familie“ wird in diesem Jahr zum ersten Mal beim Fränkischen Volksfest seine Türen öffnen.