Kantine26 on Facebook
ab 18
Kantine26 on Facebook

+++ JETZT WIEDER FEIERN! +++ Ab 23. Oktober +++

Die Öffnung der Kantine wird auf den Samstag, 23. Oktober verschoben.

Wir hoffen, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt die uns erteilten Auflagen der Behörden erfüllen können. Wir warten noch auf die schriftliche Zusage des Gesundheitsamtes. Dort sind die Hygienebestimmungen bezogen auf die Räumlichkeiten der Kantine abgestimmt, da das Kantine-Gebäude eine individuelle Begutachtung erfordert.

Ein permanentes Tragen einer Maske während Eures Aufenthaltes in der Kantine, möchten wir Euch nicht (und auch uns nicht) zumuten. Das Tragen einer Maske auf der Tanzfläche und an den Bars entfällt nur dann, wenn man vordefinierte Auflagen des Landes Baden Württembergs erfüllt. Geprüft wird das durch das lokale Gesundheitsamt.

Sobald wir das alles genehmigt bekommen haben, werden wir Euch dazu informieren.

Es ist ja erst kurz nach der Bundestagswahl! Wer vermag zu wissen, ob dies dann auch noch einmal Änderungen mit sich bringt.

Es bleibt also spannend! Stay Tuned!

Eure Kantine26